20. Januar 2021
Servus zusammen, das ist jetzt schon etwas her, aber ich wollte diesen Beitrag vom ZDF noch mit euch teilen. Es war einfach wahnsinnig spannend so viele Bogenschützen aus anderen Ländern und Kulturen kennenzulernen sowie das Land und die Leute zu erkunden. Vor allem hat mich die Gastfreundschaft, die ich erfahren habe, fasziniert. Oftmals haben wir uns selbst ohne Worte gelacht, diskutiert und kommuniziert (fehlende gemeinsame Sprache). Wir treffen uns! Euer Uwe
29. August 2019
Servus zusammen, ich melde mich mal wieder: Heute war der Regensburg Fernsehsender TVA zur Eröffnung meines Bogenkinos bei uns zu Besuch. Für mich eine große Ehre und auch etwas Bestätigung, dass sich die Mühen der letzten Monate gelohnt haben. Langsam spricht sich das Bogenkino herum und wir freuen uns immer über neue Gesichter. Von allen "Kino"-Besuchern erhalten wir durchgehend gutes Feedback über die Möglichkeiten des Bogenkinos (vor allem auch im Winter) und auf Anregung eines...
23. Juli 2019
Hallo zusammen, das ist mein erster Blogeintrag. In diesem Format wollen wir Euch gerne auf dem Laufenden halten, was gerade so bei uns los ist und beschäftigt. Am Wochenende war Armin Hirmer zur Eröffnung unseres neuen 180 Quadratmeter großen Bogenladens zu Besuch. Bei perfektem Wetter haben wir mit tollen Gästen und interessanten Gesprächen entspannt die Eröffnung gefeiert und Bogen geschossen. Der neue, hellere und vor allem größere Bogenladen mit den beiden Bogenkinos kam sichtlich...