Armin Hirmer zu Besuch bei Bogensport Regensburg

Hallo zusammen,

das ist mein erster Blogeintrag. In diesem Format wollen wir Euch gerne auf dem Laufenden halten, was gerade so bei uns los ist und beschäftigt. Am Wochenende war Armin Hirmer zur Eröffnung unseres neuen 180 Quadratmeter großen Bogenladens zu Besuch. Bei perfektem Wetter haben wir mit tollen Gästen und interessanten Gesprächen entspannt die Eröffnung gefeiert und Bogen geschossen. Der neue, hellere und vor allem größere Bogenladen mit den beiden Bogenkinos kam sichtlich gut bei allen an. Höhepunkt war der "Speedshooting Kurs" von dem aus Malta angereisten Armin Hirmer für den Gäste aus ganz Deutschland und sogar aus Österreich kamen. Für das leibliche Wohl haben zum einen meine Frau und zum anderen die lieben Gäste gesorgt. 

 

Für die Zukunft haben Armin und ich noch weitere gemeinsame Projekte geplant. Ihr könnt Euch also freuen!

 Kommentiert gerne, wenn Ihr Anregungen oder Wünsche habt. 

 

"Wir treffen uns!"

 Euer Uwe

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter Snyder (Dienstag, 24 November 2020 14:02)

    Es war ein toller Tag bei dir, Uwe. Weiter so!